Albert-Schweitzer-Schule / Rotenburg a.d.Fulda

Schulfest der Albert-Schweitzer-Schule 2015


Datei Download/Anzeigen
Überschrift Schulfest der Albert-Schweitzer-Schule 2015
Beschreibung

Am Samstag, dem 20. Juni 2015 feierten 700-800 kleine und große Gäste der Albert-Schweitzer-Schule das große Schulfest unter dem Motto "Die Welt ist rund und bunt. Jeder ist willkommen." 

Neben einem umfangreichen Bühnenprogramm gab es Ausstellungen in den Klassen, einen Spieleparcour, Kulinarisches, Schminken, Ponyreiten u.a.m.

Für alle Kinder , die den Spieleparcour erfolgreich absolviert hatten, gab es einen kleinen Weltkugel-Ball.

Größe 129.521 Bytes
Breite x Höhe 800 x 467
Letzte Änderung 23. Juni 2015 14:47
Dateiname Schulfest_Stepptanz_(klein).jpg
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Einsteller/in
Letzte Änderung 23.6.2015